Hochzeits-Cabrio

Mein braunes Audi A5 Cabriolet inkl. Fahrer für eure Hochzeit!


Für Paare, die eine Hochzeitsreportage bei mir gebucht haben, biete ich einen besonderen Service an: Eine edle, wetterunabhängige "Hochzeitskutsche"! Ist schönes Wetter, können wir gerne (langsam) offen fahren; ist es regnerisch, stürmisch, zu heiß oder die Frisur der Braut zu empfindlich, machen wir das Dach zu. Die Rede ist von meinem Audi A5 Cabriolet (dunkelbraun-metallic mit beigen Ledersitzen), das ich euch für euren großen Tag zur Verfügung stelle und auch selbst fahre. Fotograf und Chauffeur in einem - das sind Synergieeffekte!

Servicepauschale: 125,- Euro Die ersten 30 Kilometer und ein kleines Überraschungsgeschenk sind inklusive, danach zzgl. 0,30 Euro je gefahrenem Kilometer inkl. An- und Rückfahrt.

Für den Blumenschmuck des Wagens sorgt ihr in Absprache mit mir bitte selbst.