Hochzeitsmessen 2024

Hochzeitsmessen in Heidelberg (10.03.2024) & Weinheim (07.04.2024)


Plakat

Die Messesaison 2023/2024 ist gelaufen und ich war bei folgenden Hochzeitsmessen mit einem Stand vertreten:

Sonntag, 07.04.2024 (11-17 Uhr) in Weinheim (Stadthalle Weinheim). Hier war ich das dritte Mal dabei! Die Messe ist mit über 80 Ausstellern größer geworden und war sehr gut besucht. Details unten...

Sonntag, 10.03.2024 (10:00-17:30 Uhr) in Heidelberg-Eppelheim (Rudolf-Wild-Halle). Diese Messe fand das erste Mal in Eppelheim statt und ist eine schöne Alternative zu der großen, etablierten Messe in Heidelberg. Trotz Eintritt von 6,- Euro pro Person stieß auch diese Messe auf reges Interesse. Zukünftig wird sie immer im November stattfinden.


Am Sonntag, den 07.04.2024 war ich erneut mit einem Stand auf der Hochzeitsmesse in Weinheim vertreten. Mit 83 Ausstellern war die Messe größer und noch breiter gefächert als in den Vorjahren. So waren alleine 9 Foto- bzw. Videografen in der Stadthalle Weinheim präsent. Zudem DJ's, Musiker, Sänger, freie Trauredner, Locations, Brautmoden-Studios, Stylisten, Juweliere, Caterer, Tanzstudios, Weingüter, Zauberer, Autoverleiher usw. Das erste Mal gab es um 16 Uhr eine Modenschau. Trotz des tollen Wetters kamen gut 1200 Besucher (davon 453 Bräute) und ich hatte viele interessierte Paare bei mir am Stand. Dafür ein herzliches Dankeschön an Euch! Das war toll!

Leider konnte ich einige konkrete Anfragen nicht mehr bedienen, da ich an den gewünschten Daten bereits gebucht bin. Nun bin ich gespannt, wie viele Paare sich im Nachgang bei mir melden werden und ob hier die Termine passen. Ich freue mich schon auf eure Anfragen und (hoffentlich) die anschließenden Treffen mit euch! Schaut am besten vorab auch schon mal in meine FAQ Hochzeiten.

Hier gibt es das offizielle Fazit zur Messe 2024 sowie (demnächst) viele Impressionen und ein Messevideo!

Von den gleichen Veranstaltern ist übrigens auch eine noch größere Messe in Hockenheim geplant. Hier soll Platz für rund 150 Aussteller sein. Ihr könnt gespannt sein...