Hochzeitsmesse 2022

Fazit zur Hochzeitsmesse April 2022 in Weinheim


Plakat

Am Sonntag, den 24.04.2022 war ich mit einem Stand auf der Hochzeitsmesse in Weinheim vertreten. Insgesamt 60 regionale Dienstleister rund um das Thema Hochzeit waren in der Stadthalle Weinheim präsent. Das Motto dieser vergleichsweise kleinen, aber hochwertigen Messe lautete "Stil und Eleganz". Sie hebt sich damit wohltuend von anderen Hochzeitsmessen in der Region ab.

Wie in den Vorjahren war die Messe durchweg gut besucht (861 Besucher, davon 304 Bräute), wobei das regnerische Wetter hier sicher kein Nachteil war. Meine Assistentin Melina und ich hatten viele nette Begegnungen und Gespräche. An dieser Stelle vielen Dank für euer Interesse! Schade, dass ich einige konkrete Terminanfragen für 2022 nicht mehr annehmen konnte. Ich bin gespannt, welche Paare sich nun bei mir melden werden. Die Ersten haben sich noch am gleichen Abend gemeldet...

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anfragen und die Treffen mit euch! Schaut am besten vorab auch schon mal in meine FAQ Hochzeiten.

Fotos und ein Video der Messe findet ihr demnächst auf der Webseite der Hochzeitsmesse.