Partner & Links

Verweis auf empfehlenswerte Geschäftspartner bzw. Dienstleister


Mit den folgenden Dienstleistern arbeite ich schon lange und gut zusammen, so dass ich sie guten Gewissens empfehlen kann:

Martin Achatzi - Deutschlands Canon-Shop Nr. 1 (Canon-Kameras, -Objektive und -Zubehör sowie Lowepro-Taschen)
"Toller, freundlicher Service und faire, verhandelbare Preise! Auch mein Lieferant Nr. 1!"
www.achatzi.de

WhiteWall (Drucke jeder Art: Poster, Fotoleinwände u.v.m.)
"Schnelle Lieferung, riesige Auswahl und wirklich gute Qualität."
www.whitewall.com

Kostümverleih Solowski, Mannheim (Kostümberatung und -verleih, Schneiderei)
"Hochwertige, authentische Kostüme und Abendmode in großer Auswahl zum All-inklusive-Preis: Beratung, bei Bedarf maßgeschneiderte Anpassung, Verleih, Reinigung und viele passende Accessoires!"
www.kostuemverleihmannheim.com

filstaco EDV Services (Webprogrammierung, Softwareentwicklung, EDV-Support)
"Geht nicht, gibt's nicht - und das bei wirklich guten Preisen."
www.filstaco.de

Catering und Mietkoch "Der fliegende Holländer", Heidelberg
"Zuverlässig, professionell, günstig und vor allem frische Produkte und super lecker. Das Auge isst natürlich auch mit..."
www.fliegenderhollaender-catering.com

Joachim Schäfer (Alleinunterhalter, Bandleader, Musikproduzent - und Mannheimer Original)
"Alleinunterhalter?!? Ja, aber Einer, der wirklich empfehlenswert ist: weites Spektrum, professionell und vor allem: er rockt jede Feier - und das beinahe ohne Pausen..."
www.joachimschaefer.com

DJ Daniel H. - Kompromisslos gute Musik.
"Sein Slogan ist Programm! Individuelle Musik mit Partygarantie zum fairen Pauschalpreis und mit open-end-Versprechen... "Leider" sehr gut gebucht - früh reservieren!"
www.djdanielh.de

Frank Herkommer (Redner und Publizist)
"Begnadeter Redenschreiber und charismatischer Redner. Seine Reden sind dank ausführlicher und guter Vorbereitung so persönlich, als ob er einen schon seit Jahren gut kennt. Hat auch unsere Traurede gehalten!"
www.frank-herkommer.de

Friseur Calamistrum - Friseurmeisterin Silke Wolfram
"DER Wohlfühl-Friseur in Mannheim. Abschneiden können alle - Silke Wolfram kann mehr, u.a. auch Brautstyling und stilsichere Typberatung. Ich selbst bin seit 20 Jahren dort."
www.calamistrum-online.de